Halle Berry und Tom Hanks: „Cloud Atlas“ Premiere

Halle-Berry-Tom-Hanks-Susan-Sarandon-Cloud-Atlas-Premiere
Tom Hanks, Halle Berry und Susan Sarandon

Gestern fand im berühmten Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood die Premiere des Films „Cloud Atlas“ mit den Hauptdarstellern Tom Hanks und Halle Berry statt.

Beide wurden von ihren Liebsten Olivier Martinez und Rita Wilson begleitet und posierten für die Fotografen. Auch Keanu Reeves und Susan Sarandon, die in dem Film die Rollen von Madame Horrox, der älteren Ursula, Yusouf Suleiman und Abbess spielt waren dabei um die Premiere des Films zu feiern.

Das Sci-Fi-Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Mitchell aus dem Jahr 2004. In der offiziellen Handlung heißt es: „Große Dramen und Gefühle: Durch Zufall führt eine menschliche Entscheidung fast zum Untergang der Welt. Sechs Menschen und ihre Geschichten im Zeitraum von 1820 bis 2500.“

Gedreht wurde der Film, der ein Budget von $100 Millionen hatte, in den Filmstudios Babelsberg, in Schottland und auf Mallorca (vorwiegend in Port de Sollér).

„Cloud Atlas“ startet am 15. November 2012 in den deutschen Kinos.

Klickt euch durch unsere Galerie (22 Bilder):

Bilder: PR Photos