Halle Berry und Tom Hanks: „Cloud Atlas“ Deutschlandpremiere

Halle-Berry-Tom-Hanks-Cloud-Atlas-Deutschlandpremiere-Berlin-3
Tom Hanks und Halle Berry

Am Montagabend war es endlich so weit, Tom Hanks (56) und Halle Berry (46) kamen nach Berlin um die Deutschlandpremiere ihres neuen Films „Cloud Atlas“ zu feiern.

Von dem strapaziösem Abend bei „Wetten, dass..?“ am Samstag schienen sich die beiden Stars erholt zu haben, denn bei der Premiere auf dem Potsdamer Platz sahen sie sehr gut gelaunt aus.

Hauptdarstellerin Halle Berry freute sich sehr, dass die Premiere in Berlin stattfand. „Ich liebe es, in Berlin zu sein. Es fühlt sich an, als käme man nach Hause.“

Ihr Kollege Tom Hanks konnte es nicht lassen und äußerte sich noch einmal zum deutschen Fernsehprogramm. „Ich mag alle deutschen TV-Shows, die kürzer als drei Stunden dauern.“

Der Streifen von Regisseur Tom Tykwer gilt mit einem Budget von $100 Millionen als bislang teuerster deutscher Film aller Zeiten.

In Deutschland wird der Film am 15. November in den Kinos starten.

Klickt euch durch unsere Galerie mit Bildern der „Cloud Atlas“ Deutschlandpremiere (8 Bilder):

Bilder: PR Photos