Halle Berry spricht über ihre Verlobung

Halle-Berry-Olivier-Martinez-2011-250x286
Olivier Martinez & Halle Berry | PR Photos

„Sag niemals nie“ – dieser Satz trifft mittlerweile auch auf Halle Berry (45) zu. Denn noch 2007 erklärte sie, dass sie niemals wieder heiraten wird.

Denn ihre ersten beiden Ehen gingen in die Brüche. Ihr erster Mann David Justice soll sie geschlagen haben und Eric Benet konnte seine Finger nicht von anderen Frauen lassen.

Wer so schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hat, will sich natürlich nicht wieder an einen Typen binden.

Doch ihr Verlobter Olivier Martinez (46) konnte sie von sich überzeugen. Als ihr der Franzose einen Heiratsantrag gemacht hat, konnte Halle Berry nicht nein sagen.

„Wer hätte das gedacht? Ich habe [der Ehe] abgeschworen. Sagt niemals nie Leute!“ sagte sie am Wochenende in einem Interview mit Extra.

Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez lernten sich am Set ihres gemeinsamen Films „Dark Tide“ kennen und sind mittlerweile unzertrennlich.

Angeblich sehen sich die beiden bereits nach einem neuen Zuhause in Paris, dem Geburtsort des Schauspielers, um.