Halle Berry & Olivier Martinez sind verlobt!

Halle-Berry-Olivier-Martinez-2011
Olivier Martinez & Halle Berry | PR Photos

Läuten bei Halle Berry (45) schon bald die Hochzeitsglocken? Die Hollywoodschönheit und ihr Freund Olivier Martinez (46, Schauspieler) haben sich verlobt!

Ein Sprecher des Schmuckdesigners Gurhan Orhan (Kunden: u.a. Angelina Jolie, Jada Pinkett Smith, Sandra Bullock, Kate Hudson…) hat gegenüber dem PEOPLE Magazine verraten, das Martinez seiner Geliebten einen Verlobungsring mit Diamanten und Smaragden gegeben hat.

Das ist natürlich nicht die feinste Art, dass seine eigene Verlobung an die Öffentlichkeit kommt, auch wenn es eine gute Werbung für den Juwelier ist. Ob Halle Berry das von höchster Stelle abgesegnet hat, ist nicht bekannt.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2010 am Filmset von „Dark Tide“ und wurden auch Abseits der Leinwand ein Paar. Mittlerweile ist das Paar seit über einem Jahr zusammen, für die Schauspielerin wäre es dann schon die mittlerweile drite Ehe.

Zuvor war Halle Berry in den 1990er Jahren mit Baseballspieler David Justice verheiratet und 2001 bis 2005 mit Sänger Eric Benét. Eigentlich wollte sie nicht noch mal heiraten, aber offenbar hat Olivier Martinez seinen französischen Charme spielen lassen und sie umgestimmt!