Halle Berry & Olivier Martinez: Hochzeit am Wochenende?

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Cloud-Atlas-Premiere-2-250x379
Halle Berry und Olivier Martinez | PR Photos

Angeblich wollen Halle Berry (46) und Olivier Martinez (47) am Wochenende heiraten!

Im März 2012 verlobte sich das Paar, aber nun soll der große Tag endlich kommen. Eine Quelle verriet dem ‚People‘ Magazin, dass die Hochzeit schon in wenigen Tagen stattfinden soll.

Am Dienstag bestiegen Berry, Martinez und ihr 5-jähriges Töchterchen Nahla ein Flugzeug, das sie nach Paris brachte.

Allerdings sind weitere Details rar gesät. Entweder sie bleiben in der französischen Hauptstadt oder sie reisen weiter. Martinez soll ein großer Mittelmeer-Fan sein, es ist also gut möglich, dass es die Familie noch weiter südlich zieht.

Im Herbst erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Eine Hochzeit wäre also der nächste logische Schritt in der Beziehung von Halle Berry und ihrem Verlobten.

Wir halten euch auf dem Laufenden!