Halle Berry und Olivier Martinez haben geheiratet

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Power-Women-1-250x375
Halle Berry und Martinez Olivier | PR Photos

Sie haben Ja gesagt! Halle Berry (46) und Olivier Martinez (47) haben am Samstag in Frankreich geheiratet.

Am 13. Juli fand die Feier im Chateau des Conde in Vallery (1 Stunde von Paris entfernt) statt. Wie das ‚Us Magazin‘ berichtet, sollen sich die beiden Schauspieler gegen 16:15 Uhr standesamtlich getraut haben. Gut eine Stunde später soll eine religiöse Zeremonie in der Kapelle des Chateaus stattgefunden haben.

Zu den ungefähr 60 Gästen zählten Oliviers Bruder Vincent und seine Mutter Rosemarie. Nach der Zeremonie gab es ein Dinner, später folgte sogar ein Feuerwerk und die Gäste tanzten bis spät in die Nacht.

Eine Quelle hat dem Magazin verraten, dass alles sehr diskret ablief, da es eine Showbusiness-Hochzeit war und das Paar keine Aufmerksamkeit erregen wollte. Dennoch war es eine Hochzeit, die „ziemlich bodenständig“ war.

Für Halle Berry ist es bereits die dritte Ehe. Sie war von 1993 bis 1997 mit David Justice verheiratet und von 2001 bis 2005 mit Eric Benet. Nach dem Ende ihrer zweiten Ehe wollte Halle Berry zwar nicht mehr heiraten, doch Oliver Martinez konnte sie umstimmen.

Das Paar ist seit 2010 zusammen, Ende des Jahres erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.