Halle Berry: Hallo Instagram und Twitter!

Halle-Berry-Instagram
Halle Berry hat sich auf Instagram und Twitter angemeldet | Instagram

Halle Berry hat es getan – sie hat sich einen Account auf Instagram zugelegt! Während die Hälfte der Nutzer über die Neuanordnung des Feeds meckert, startet sie einfach durch.

„Heute ist ein sehr aufregender Tag für mich“, schrieb die Schauspielerin zu ihrem ersten Foto, das sie gleich mal oben ohne zeigt. Aber keine Angst, sie zeigt nur ihren schönen Rücken und verstößt nicht gleich mit ihren ersten Post gegen die Nutzungsbestimmungen.

„Ich freue mich darauf, unsere Welt durch Bilder zu teilen, die meine Emotionen und Wahrnehmungen widerspiegeln. Ich bewundere Fotografie und die Möglichkeit, diese außergewöhnliche Welt in der wir leben einzufangen und widerzuspiegeln. Ich freue mich darauf, meine Liebe für die Natur, die Kunst, die Mode und so viel mehr zu teilen und hoffe, dass die Bilder euch inspirieren, eine Unterhaltung anregen und euch Freude bringen werden.“

Da hat sie sich ja echt viel vorgenommen! Wir sind schon gespannt, was Halle Berry so alles posten wird.

Übrigens ist sie nicht nur Instagram, sondern auch Twitter beigetreten. Dort folgt sie bisher unter anderem Bruno Mars, Alicia Keys und Adele.