Halle Berry ist nach Geburt ihres Söhnchens „gesund & glücklich“

NAACP-Awards-2013-Halle-Berry-2-250x375
Halle Berry | PR Photos

Halle Berry (47) ist nach der Geburt ihres Sohnes Maceo-Robert im letzten Oktober rundum glücklich. So könnte man ihr neues Interview mit dem Magazin ‚People‘ zusammenfassen, in dem sie ein bisschen über ihr derzeitiges Leben aus dem Nähkästchen plauderte.

Über ihr Söhnchen sagte sie, „Er ist perfekt, einfach perfekt. Mehr Liebe, mehr Freude – ein neues Baby in deiner Familie zu haben, bringt das mit sich.“

Die Schattenseiten davon liegen auf der Hand, „Es bedeutet aber auch weniger Schlaf. Und ich arbeite an meiner TV-Show [Extant]. Es bedeutet noch mehr Arbeit, einen neuen Rhythmus. Wir versuchen uns daran zu gewöhnen. Wir versuchen das zu regeln.“

Aber eigentlich hat Halle Berry keinen Grund sich zu beklagen, deshalb macht sie es auch nicht. Selbst mit dem Nach-Schwangerschafts-Body hat sie sich abgefunden. „Ich bin gesund und das ist wirklich gut. Wenn du stillst, kannst du keine echte Diät machen, weil du weiter Milch produzieren musst. Ich bin gesund und glücklich und das ist alles, was zählt.“

Auf die Frage, ob sie ihrem ehemaligen Co-Star Bruce Willis einen Tipp geben könnte, der ebenfalls ganz frisch Papa geworden ist, antwortete sie humorvoll: „Also ich stille momentan. Ich denke nicht, dass er selbst stillt, also weiß ich nicht genau, was ich ihm sagen könnte.“