Halle Berry: Gabriel Aubry will $20.000 Unterhalt für Tochter

Halle-Berry-Nahla-250x330
Halle Berry mit Tochter Nahla | PR Photos

Das kann sehr teuer werden für Halle Berry (45). Denn ihr Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Nahla (4) will Geld von ihr. Doch da Gabriel Aubry (36) nicht mit der Schauspielerin verheiratet war, steht ihm laut Gesetz kein Geld zu.

Deswegen will er wohl beim Unterhalt für die gemeinsame Tochter so richtig zuschlagen. Wie TMZ berichtet, verlangt er $20.000 pro Monat.

Schließlich soll seine Tochter in einem angemessenem Umfeld aufwachsen. Außerdem verlangt er von Halle Berry auch, dass sie die Kosten für seine Anwälte übernimmt. Die belaufen sich auf eine halbe Million Dollar.

Am Morgen war Gabriel Aubry bereits vor Gericht, um das Geld zu verlangen. Doch da einige der notwendigen Papiere nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden, wurde der Fall vertagt.