Halle Berry hat sich den Fuß gebrochen!

Halle-Berry-FiFi-Awards-2011
Halle Berry | PR Photos

Nachdem Reese Witherspoon bei ihrem kleinen Autounfall mit einem blauen Auge davongekommen ist, hat es Schauspiel-Kollegin Halle Berry in Spanien jetzt etwas schlimmer erwischt, allerdings nicht bei einem Verkehrsunfall.

Die Schauspielerin hat sich einfach einen „Fehltritt“ geleistet, schreibt TMZ, das hat schon gereicht um sich den Fuß zu brechen.

Sie soll ein Knacken gehört haben und dann hat es wehgetan. Berry wurde dann ins Krankenhaus gebracht, wo ihr Fuß in Gips gelegt wurde, nach Hause ging es im Rollstuhl.

Das ist natürlich äußerst ungünstig, weil sich Halle Berry gerade mitten in den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Cloud Atlas“ befindet. Jetzt soll erstmal weitergedreht werden, aber der Hollywoodstar wird dabei nur von der Hüfte aufwärts gefilmt, ein Stunt Double benutzt und andere Szenen ohne sie in den Kasten gebracht.

In den letzten Tagen war Halle zusammen mit ihrem Mann Olivier Martinez und ihrem Töchterchen auch auf Mallorca, wo sie dem hübschen Küstenörtchen „Port de Sollér“ einen Hauch Hollywoodglamour verpasst hat.