Halle Berry muss $20.000 Unterhalt zahlen

Halle-Berry-Nahla
Halle Berry mit Tochter Nahla | PR Photos

Zahltag für Halle Berry (45) – ein Richter verurteilte sie, Unterhalt für ihr Kind zu zahlen.

Und das ist kein Pappenstiel. $20.000 muss der Hollywoodstar ab sofort jeden Monat an ihren Ex Gabriel Aubry (35) zahlen, der für die kleine Nahla sorgt.

Das macht im Jahr fast eine Viertelmillion Dollar! Es sieht danach aus, als ob Berry jetzt ein paar Überstunden am Set einlegen muss, um das Geld wieder reinzuholen.

Laut dem Onlineportal TMZ ist es das erste Mal, dass eine Unterhaltsregelung für das Kind getroffen wurde, dabei ist Nahla schon stolze 4 Jahre jung.

Es soll immer noch Krieg zwischen der Schauspielerin und dem französischen Männer-Model herrschen, die sich 2010 trennten. Demnächst wird auch darum gekämpft, ob SIE mit ihrer Tochter nach Paris ziehen kann.