Halle Berry: $16.000 Unterhalt für Tochter Nahla – pro Monat!

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Gabriel-Aubry
Halle Berry muss Gabriel Aubry monatlich $16.000 zahlen | PR Photos

Ein Kind zu haben ist kein günstiges Vergnügen, besonders wenn man ein reicher Hollywoodstar ist! Von einem Gericht in Los Angeles wurde Halle Berry nun dazu verdonnert, Unterhalt für ihre Tochter Nahla zu zahlen.

Die lebt nämlich nicht nur bei der Schauspielern, deren Ehemann Olivier Martinez und dem gemeinsamen Sohn Maceo, sondern auch bei ihrem Papa, dem Model Gabriel Aubry.

Damit er seine Tochter angemessen versorgen kann, erhält er von seiner Ex-Freundin, mit der er sich das Sorgerecht teilt, $16.000 – und das jeden Monat! Diese Zahlung werden noch ein paar Jahre andauern, entweder bis Nahla 19 wird oder bis sie die High School abschließt, je nachdem, welches Ereignis eher eintritt. Das heißt, dass Halle Berry in den nächsten Jahren ungefähr $2,5 Millionen Dollar an Unterhalt berappen darf! Außerdem wurde sie dazu verdonnert, Gabriel rückwirkend $115.000 an Unterhalt zu zahlen und auch die Bezahlung seiner Anwälte, $300.000, muss sie übernehmen.

Nachdem sich Halle Berry und Gabriel Aubry 2010 trennten, gab es zwischen ihnen jede Menge Streitigkeiten, die zum Teil sogar im Krankenhaus endeten! 2012 legte das Model vor Gericht Einspruch ein, sodass Halle und Olivier nicht wie geplant nach Frankreich ziehen durften.