Hailey Baldwin: Handy gehackt, Nummer & private Fotos geleakt!

Hailey-Baldwin-1
Hailey Baldwin ist einem Hacker zum Opfer gefallen – auch private Konversationen mit ihrem Freund Justin Bieber wurden geleakt | Instagram

Darüber wird Justin Bieber gar nicht erfreut sein. Das Handy seiner Freundin Hailey Baldwin wurde gehackt und die Telefonnummer im Netz geleakt!

Die Cyberdiebe veröffentlichten auf Twitter die Nummer, was für das Model verständlicherweise ein ganz schöner Schock war. „Ehrlich gesagt ist es mir egal, dass meine Nummer gezeigt wurde. Nur eine kleine Sorge.“ Allerdings missbrauchten einige Trolle Haileys Situation und schickten ihr dumme Nachrichten.

„Ich bin aufrichtig geschockt über die Sachen, die mir geschrieben und zu mir gesagt wurden“, so die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin weiter. „Ich bin nur deprimiert, dass Leute all diese schrecklichen Dinge über mich denken. Aber das ist die Welt, in der wir leben! Egaaaal, habt eine gute Nacht.“

Kurz darauf tweetete sie, „Und an den Rest von euch, der so süß und nett ist…ich sehe es jeden Tag“.

Erschreckend ist auch, dass einige private Fotos, Videos und Konversationen von Hailey im Netz gelandet sind. Allerdings Keine Nacktbilder oder ähnliche Sachen. Unschön ist es trotzdem, dass Prominente wie sie immer wieder zur Zielscheibe einiger Idioten werden. Nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen, verlieren sie nicht automatisch das Recht auf Privatsphäre.