Hailee Steinfeld zeigt „Starving“ Musikvideo

Hailee-Steinfeld-Starving-Musikvideo
Hailee Steinfeld zeigt ihren Fans endlich das Musikvideo für ihren Song „Starving“ | YouTube

Nachdem Hailee Steinfeld den Sommer über jede Menge Auftritte in den USA hatte, um ihre EP „Haiz“ zu promoten, bekommen die Fans nun endlich neue Musik von der Sängerin zu hören.

Gemeinsam mit dem Duo Grey und DJ Zedd nahm sie den Song „Starving“ auf, für den sie nun auch das Musikvideo veröffentlichte. In den USA reichte es immerhin für Platz 31 in den Charts, in Neuseeland und Australien konnte sie sogar auf einen verdammt guten 5. Platz rücken.

Die Zusammenarbeit mit Zedd war längst überfällig, wie Hailee Steinfeld im Interview mit ,Entertainment Weekly‘ erklärte. „Zedd und ich sind schon eine Weile befreundet und wir wollten gemeinsam Musik machen. Er rief mich an und sagte mir, dass er gerade mit einem Track fertig wäre, den ich mich anhören sollte. Ich stürmte ins Studio und verliebte mich sofort in den Song.“

Bereits am nächsten Tag stand Hailee im Studio, um den Song aufzunehmen. „Wir wussten, dass es etwas Besonderes ist, da es so schnell passierte und mit solch einer Leichtigkeit. Es hat Spaß gemacht und war wirklich toll, so eng mit Freunden zusammenzuarbeiten, die so ungeheuer talentiert sind“, schwärmte Hailee.