Hailee Steinfeld zeigt das offizielle Musikvideo für „Let Me Go“

Hailee-Steinfeld-Let-Me-Go-Musikvideo
Hailee Steinfeld präsentierte das offizielle Musikvideo für ihren Song „Let Me Go“ | YouTube

Gerade steht Hailee Steinfeld für das „Transformers“ Spin-off „Bumblebee“ vor der Kamera, doch Zeit für die Musik nimmt sich die Schauspielerin dennoch. In dieser Woche ging das Musikvideo für ihren Song „Let Me Go“ online, den sie gemeinsam mit Alesso, Florida Georgia Line und Watt aufgenommen hat.

„Es war ein ziemliches Abenteuer, das ,Let Me Go‘ Musikvideo zu drehen. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr es zu sehen bekommt“, schrieb die 20-Jährige auf Instagram, wo sie ihren Fans jede Menge Teaser präsentierte.

Außerdem nahm sie sie mit hinter die Kulissen und zeigte ein paar Impressionen vom Dreh. „So etwas passiert, wenn man sich die Nacht vor seinem Videodreh ganz impulsiv eine Kamera kauft und man sich in der Nacht selbst beibringt, wie man Videos bearbeitet“, erklärte sie den Clip, der ihr wirklich gelungen ist.

Wenn am Sonntagabend die American Music Awards verliehen werden, wird Hailee Setinfeld ihren neuen Song zum ersten Mal vor Publikum performen – und das vor Millionen von Zuschauern! Als Gigi Hadid und Jay Pharoah die Show im letzten Jahr hosteten, schalteten 8,2 Millionen Menschen ein.