Hailee Steinfeld ist in „Pitch Perfect 3“ dabei!

Anna-Kendrick-Hailee-Steinfeld-MET-Ball-2014
Hailee Steinfeld wird auch in „Pitch Perfect 3“ wieder mit dabei sein | Instagram

„Pitch Perfect 3“ nimmt so langsam Gestalt an und nach und nach werden weitere Castmitglieder bekanntgegeben, die erneut zum Mikrofon greifen werden.

In dieser Woche kam heraus, dass Hailee Steinfeld wieder mit von der Partie sein wird! Das verriet die Schauspielerin während einem Screening ihres neuen Films „Ten Thousand Saints“ gegenüber ,E! News‘. „Ich bin dabei! Ich kann es nicht erwarten! Es wird passieren“, so Steinfeld.

Doch Hailee ist nicht das einzige bekannte Gesicht, auf das wir uns freuen dürfen. Außerdem mit dabei sind Rebel Wilson, Anna Kendrick und Brittany Snow, die bereits in den ersten beiden Teilen zu sehen waren.

Kay Cannon, die für die Drehbücher der ersten beiden Filme verantwortlich war, ist wieder mit an Bord und auch Elizabeth Banks, die beim zweiten Teil Regie führte, und ihr Ehemann Max Handelman werden wieder als Produzenten hinter den Kulissen arbeiten.

Der Kinostart von „Pitch Perfect 3“ steht übrigens schon fest – der 21. Juli 2017.

Wer nicht mehr so lange warten will, um Musik von Hailee Steinfeld zu hören, der hat Glück. Ende Mai unterzeichnete die 18-Jährige einen Plattenvertrag und die ersten Songs für ihr Debütalbum sind bereits fertig. Ihre erste Single „Love Myself“ veröffentlichte Hailee Anfang des Monats.