Hailee Steinfeld: Justin Bieber und ich sind nur Freunde!

Es läuft nichts zwischen ihnen

Justin Bieber zeigt sich ja liebend gerne mit verschiedenen Frauen an seiner Seite und schnell heißt es, dass er eine neue Freundin hätte. Während es viele Mädels nicht stören würde, als die Freundin von Justin bezeichnet zu werden, hat Hailee Steinfeld keine Lust auf solche Behauptungen.

Hailee-Steinfeld-Justin-Bieber
Hailee Steinfeld stellte klar, dass sie und Justin Bieber nur gute Freunde sind und nicht mehr zwischen ihn läuft | Lisa Holte / PRPhotos.com, David Gabber / PRPhotos.com

In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, dass zwischen ihr und dem Musiker etwas laufen würde, und auch die Schauspielerin und Sängerin bekam das mit. Als sie am Mittwoch zu Gast bei „Morning Mash Up“ war, wurde sie vom Moderator gefragt, was dran sei an diesem Gerücht.

„Datest du Justin Bieber?“, wurde sie gefragt und ihre Antwort war knapp, aber aussagekräftig. „Das tue ich nicht“, erklärte sie lachend. Auch sie hat von den Gerüchten gehört und meinte, „Ich weiß, das ist verrückt“.

Sie und Justin Bieber sind lediglich Freunde, das sind sie schon seit Jahren, wie Hailee Steinfeld versicherte.