Hailee Steinfeld möchte mit Freundin Taylor Swift Musik machen

Taylor-Swift-Hailee-Steinfeld-250x250
Taylor Swift und Hailee Steinfeld | Instagram

Wird Hailee Steinfeld (16) schon bald als Musikerin durchstarten? Es wäre zumindest möglich, wie die Schauspielerin verriet.

Hailee, die schon bald in den Filmen „Romeo and Juliet“ und „Ender’s Game“ zu sehen sein wird, lernt gerade Gitarre zu spielen und würde sehr gerne einen Song mit ihrer besten Freundin Taylor Swift (23) aufnehmen.

„Das würde ich liebend gerne“ verriet der Teenager gegenüber ‚E!‘ am Rande der Film’s Crystal + Lucy Awards in Beverly Hills. „Ich weiß nicht, ob ich mich neben ihr behaupten könnte. Sie ist so unglaublich talentiert. Sie hat versucht es mir beizubringen, doch es hat irgendwie nicht gut funktioniert.“

Die Schauspielerin erklärte lachend, dass es „nicht schlecht“ sei, Gitarrenunterricht von Country-Superstar Taylor zu bekommen, die mit 12 Jahren das Gitarrenspielen lernte.

In dem Film „Can a Song Save Your Life“ zeigte Hailee Steinfeld bereits ihr Talent als Musikerin. „Nein, man wird mich nicht singen hören. Ich spiele etwas Gitarre im Film, was sehr aufregend war.“