So hässlich habt ihr David Beckham noch nie gesehen!

Bittet man gestandene Frauen darum, David Beckham zu beschreiben, dann fallen sofort Worte wie gutaussehend, attraktiv und sexy. Aber stimmen diese Attribute überhaupt noch? Auf Facebook schockt er seine Fans heute mit gelben Zähnen und einer vernarbten Gesichtshaut, dass einem das Mittagessen wieder hochkommt.

David-Beckham-King-Arthur
David Beckham extrem hässlich – was ist denn mit dem passiert? | Facebook

Ist das etwa der wahre Beckham? Hat er seine hässliche „Fratze“ all die Jahre nur gut mit Makeup kaschieren können?

Seine Fans können nicht glauben was sie da sehen. „Hast dich etwas gehen lassen, Becks! Ich hoffe, am Ende wird alles wieder ok“, kommentierte ein männlicher Fan. Eine weibliche Anhängerin des Ex-Fußballprofis gestand, dass sie einen kleinen „Ausflipp-Moment“ hatte. Und eine andere hat einfach nur „Angst“.

Die gute Nachricht ist, dass Beckham keine Eheprobleme hat und sich deswegen so ins Verderben stürzt. Das Gruselgesicht bekam er von einen Maskenbildner für seine Gastrolle im neuen „King Arthur“-Film von Guy Ritchie verpasst.

„Harter Tag im Büro…’King Arthur: Legend of the Sword'“, schrieb der vierfache Familienvater, der einen Cameo-Autritt als mürrischer Ritter hat. Dafür war er schon einige Jahre im Gespräch. 2015 bestätigte er in einem Interview mit ‚The Times‘, dass er 13 Textzeilen pauken und ganz viel Proben musste. Der Dreh selbst sei „nervenaufreibend“ gewesen.

Dass er für seine schauspielerischen Ambitionen Kritik einstecken musste, sieht er nicht so eng. „Ich bin eine bekannte Persönlichkeit, also habe ich mich an Kritik gewöhnt.“

„King Arthur: Legend of the Sword“ mit Hauptdarsteller Charlie Hunnam startet am 11. Mai in den deutschen Kinos.