Hacker von Scarlett Johansson und Christina Aguilera muss ins Gefängnis

Scarlett-Joahnsson-Christina-Aguilera-Mila-Kunis
Diese Stars wurden gehackt | PR Photos

Nach diesem Urteil können weibliche Stars sicherlich besser schlafen. Christopher Chaney, der Mann, der untere anderem die E-Mail Accounts von Scarlett Johansson, Mila Kunis und Christina Aguilera gehackt hat, muss ins Gefängnis.

Im Oktober 2011 wurde er dank der FBI Untersuchung „Operation Hackerazzi“ festgenommen. Er plädierte in 9 Fällen, unter anderem im Abhören von Telefonen und unerlaubten Zugang zu einem Computer, auf schuldig.

Chaney soll die Accounts von mehr als 50 Stars gehackt haben. Nun muss er dafür für 10 Jahren in den Knast.

Er sorgte dafür, dass Nacktbilder von Scarlett Johansson im Netz landeten, die eigentlich für ihren damaligen Ehemann Ryan Reynolds bestimmt waren.

Dem Gericht sagte die Schauspielerin, „Ich wurde gedemütigt und beschämt. Ich finde, dass die Aktionen von Christopher Chaney pervers und verwerflich sind.“