„GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt zu Besuch in Berliner Klinik

Joern-Schloenvoigt-Arzt-Krankenhaus-GZSZ
Jörn Schlönvoigt schaute den Profis einer Berliner Klinik über die Schulter | Facebook

Für Ärzte gehört es natürlich dazu, sich weiterzubilden und immer auf dem neusten Stand zu sein. Ob es sich nun um echte Ärzte oder Schauspieler, die nur so tun, handelt, ist dabei egal. Dieser Meinung ist zumindest Jörn Schlönvoigt.

Der Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schaute sich in dieser Woche in einer Berliner Klinik um, um den echten Profis bei der Arbeit zuzuschauen.

„Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein! In diesem Sinne bin ich heute für meine Rolle des allseits beliebten Professor Dr.Höfer in einer Berliner Klinik gewesen, um den echten Profis über die Schulter zu schauen!“, schrieb der Schauspieler.

Witzelnd fügte er hinzu, „Schwer beeindruckt kehrte ich in mein trautes Heim zurück und plane schon bald die neuen Erkenntnisse an meinen Kollegen auszuprobieren“.

Und bevor ihr euch Sorgen macht, dass er sein neues Wissen in den Drehpausen demonstriert – habt keine Angst! Jörn Schlönvoigt versicherte, es „natürlich nur in der Serie“ anzuwenden.