GZSZ-Star Isabell Horn nackt im Playboy

Isabell-Horn
Isabell Horn hat sich für den Playboy ausgezogen | Facebook

Zum zweiten Mal nach 2012 hat sich „GZSZ“-Star Isabell Horn (31) ausgezogen. Damals für die FHM, diesmal ist sie nackt in der April-Ausgabe des Playboy zu bestaunen.

Für das Shooting reiste die hübsche Schauspielerin nach Mauritius, wo sie sich nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet am Strand fotografieren ließ. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist sehr ästhetisch geworden.

Für Isabell Horn, die gleichzeitig in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und in „Alles was zählt“ die Rolle der Pia Koch spielt, waren nur die ersten zehn Minuten des Fotoshootings etwas seltsam, dann fühlte sie sich gut aufgehoben und konnte sich fallen lassen. Trotzdem war nicht alles so angenehm, wie es auf den Bildern aussieht.

„Diese Posen, die zum Teil sehr unbequem waren, zu halten und entspannt und lasziv zu gucken, war manchmal nicht leicht. Ich hatte auch wirklich am zweiten Tag schon Muskelkater.“

Völlig entspannt ist auch Isabells Freund Jens. „Mensch ist da viel bearbeitet“, lachte er beim Durchblättern des Playboys. Aber ganz im Ernst, „Sind ja sehr ästhetische Bilder, kann man doch einfach nur stolz darauf sein, oder?“

An einem Mann sind ihr der Humor und das Lachen sehr wichtig, das Aussehen weniger. Schönheit ist vergänglich, und irgendwann bleibt nur noch der Charakter. Danach
suche ich meine Partner aus“, so die 31-Jährige.