GZSZ Cast feiert 6000. Folge mit rauschender Party

GZSZ-6000-Folge-Party-15
V.l.: Eric Stehfest, Rona Özkan, Janina Uhse, Valentina Pahde, Thomas Drechsel, Lea Marlen Woitack, Linda Marlen Runge und Jörn Schlönvoigt

Nicht nur die Fans fiebern schon gespannt auf die 6000. Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hin, auch die GZSZ-Stars können es kaum erwarten, bis das Jubiläum endlich im Fernsehen läuft. Jetzt war bereits vorglühen angesagt, denn die Darsteller der RTL-Vorabendserie haben eine rauschende Party gefeiert.

Im hippen Berliner Club Bricks am Gendamenmarkt trafen sich die Schauspieler zur Jubiläumsparty. Die Bilder davon hat der Sender heute der Presse zur Verfügung gestellt.

In Partystimmung waren unter anderem Anne Menden, Eric Stehfest, Rona Özkan, Janina Uhse, Valentina Pahde, Thomas Drechsel, Felix van Deventer, Lea Marlen Woitack, Linda Marlen Runge und Jörn Schlönvoigt.

„Spannend wie ein Krimi“ soll die 6000. Episode von GZSZ werden, verspricht RTL. Laufen wird sie am 18. Mai 2016 und zwar in Spielfilmlänge! Für alle Fans ein absolutes Muss! Beleuchtet wird die spannende Story um Jasmin, Katrin, Frederic, den Inzest und Todschlag. Auf ersten Bildern ist zu sehen, wie die GZSZ-Stars Ulrike Frank und Janina Uhse vor einem geheimnisvollen Erdloch knien. Ist da drin etwa Frederic verscharrt? Noch einen Monat, dann werden wir es erfahren.