Gwyneth Paltrow konnte Wahl zur schönsten Frau nicht glauben

Gwyneth-Paltrow-Ellen
Gwyneth Paltrow bei Ellen

Vor wenigen Tagen wurde Gwyneth Paltrow (40) vom ‚People‘ Magazin zur schönster Frau der Welt gekürt. Doch als die Schauspielerin davon erfahren hat, konnte sie die Meldung gar nicht glauben.

Im Interview mit Ellen DeGeneres erklärte sie, dass ihr Publizist Stephen Huvane eine E-Mail schrieb, um ihr die Nachricht zu übermitteln.

„Und ehrlich gesagt dachte ich, dass es ein Witz wäre. Ich habe es 3 mal gelesen. Ich dachte mir: ‚Oh, er schickte das dem falschen Kunden. Das kann doch nicht sein‘.“

Da ihr Name nicht in Nachricht stand, war sich Gwyneth sicher, dass es sich um eine Verwechslung handeln musste. „Ich dachte mir, dass das nicht für mich wäre und es war psychologisch tatsächlich für eine Minute wichtig, da ich dachte, dass mir jemand einen Streich spielen würde.“

Nach diesem Schock sprach sie sogar mit ihrem Psychologen darüber. Doch mittlerweile hat Gwyneth Paltrow begriffen, dass sie die schönste Frau der Welt ist. Um das zu feiern, bekam sie bei Ellen eine Scherpe und ein Krönchen von drei heißen Strippern verliehen.

http://youtu.be/RYnl0H0mFGo