Gwyneth Paltrow trägt noch ihren Ehering

Gwyneth-Paltrow-Sohn-Moses
Gwyneth Paltrow mit ihrem Sohn Moses | Foto: Instagram

Hat Gwyneth Paltrow ihre Ehe mit Chris Martin noch nicht endgültig aufgegeben? Sie trägt scheinbar noch ihren Ehering!

Bei Instagram postete die Schauspielerin ein Bild mit ihrem Sohn, auf dem das zarte Schmuckstück deutlich an ihrem Ringfinger zu erkennen ist. Dazu schrieb sie, „Moses Bruce Paltrow Martin wird heute 8. Wir lieben dich!“

Es ist natürlich auch möglich, dass das Foto vor der Trennung aufgenommen wurde. Das geht aus dem Posting leider nicht hervor.

Nach über 10 Jahren Ehe gaben Gwyneth Paltrow und der Musiker Chris Martin Ende März bekannt, dass sie sich getrennt haben. „Wir arbeiteten über ein Jahr lang sehr hart an der Beziehung, manchmal davon zusammen, manchmal separat voneinander, um zu sehen, was zwischen uns gekommen sein könnte. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir getrennt bleiben, obwohl wir uns sehr lieben“, hieß es in einem Statement.

Das hielt die beiden aber nicht davon ab, einige Tage später gemeinsam in den Urlaub auf die Bahamas zu fliegen. Raufen sie sich vielleicht doch wieder zusammen?