Gwyneth Paltrow will Restaurant in London eröffnen

Iron-Man-3-LA-Premiere-Gwyneth-Paltrow-250x375
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Nun geht auch Gwyneth Paltrow (40) unter die Restaurantbesitzer. Die Schauspielerin, die bereits mehrere Kochbücher veröffentlichte, hat schon ganz genaue Vorstellungen von der Speisekarte.

„Ich würde ein kalifornisches Restaurant in London eröffnen, mit all den gesunden Rezepten aus dem Buch und Thunfisch-Burgern, Lachs-Burgern und Tacos.“

Im April brachte sie ihr Kochbuch „It’s All Good“ auf den Markt. Die Rezepte darin haben die Leser ihrem Ehemann Chris Martin (36) zu verdanken.

„Um sich auf seine Tour vorzubereiten, konzentrierte er sich drauf gut zu essen, also entwickelte ich diese Rezepte. Nichts Verarbeitetes und nichts Schädliches, aber dennoch köstlich. Und so entstand das Buch.“

Gwyneth Paltrow sorgt dafür, dass bei ihrer Familie nur gesunde Sachen auf den Tisch kommen. Denn durch diese Ernährung sieht sie positive Veränderungen: „Ich bemerke solch eine Veränderung in der Gesundheit meiner Familie, in ihrer Stimmung und ihrer Haut.“