Gwyneth Paltrow: Photoshop-Fail auf dem „InStyle“ Cover

Gwyneth-Paltrow-250x301
PRPhotos.com

Gwyneth Paltrow zählt immer noch zu den attraktivsten Frauen im Showbusiness, aber das reicht offenbar nicht aus, um die Nachbearbeitung mit Photoshop ganz unter den Tisch fallen zu lassen.

Die Schauspielerin ist auf dem neuen Cover der ‚InStyle UK‘ vom Januar 2013 zu sehen und sieht nicht ganz wie das Original aus. Ein Grafiker hatte offensichtlich einen nervösen Zeigefinger und klickte alles natürlich aussehende an Paltrow einfach weg.

Die Haut glänzt wie eine Speckschwarte, ihre Beine sehen einfach merkwürdig aus und wir hinterfragen erst gar nicht, was alles mit dem Gesicht der 40-Jährigen angestellt wurde. So viel zum Thema natürlich altern in Hollywood – es wird den Leuten wirklich schwer gemacht, sich in der eigenen Haut noch wohl zu fühlen.

Im Interview verriet Gwyneth Paltrow, dass es schwierig ist, Karriere und Mutterschaft unter einen Hut zu bekommen. „Ich suche einmal im Jahr nach einer interessanten Nebenrolle Ausschau. Mehr kann ich nicht managen. Manche Frauen können das und das ist fantastisch, aber ich kann es nicht. Du triffst Entscheidungen als Ehefrau und Mutter, oder? Man kann nicht alles haben. Mich interessiert nicht, wonach es aussieht.“

Mehr zu Gwyneth könnt ihr euch im Video anschauen. Es handelt sich um einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings!