Gwyneth Paltrow lässt ihre Kids nur französisches und spanisches TV sehen

Gwyneth-Paltrow-My-Valentine
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Gwyneth Paltrow (39) lässt ihre beiden Kinder nur französisches und spanischen Fernsehen gucken, sagte die Schauspielerin jetzt in einem Interview. Sendungen in ihrer englischen Muttersprache gibt es nicht im Haus der Schauspielerin. Was Ehemann und Coldplay-Frontmann Chris Martin (35) dazu sagt, verriet sie allerdings nicht.

Dafür erklärte Gwyneth Paltrow, wie sie Tochter Apple die Fremdsprachen schmackhaft gemacht hat:

„Sie war erst böse, weil ich sie nur französiches oder spanisches Fernsehen sehen ließ. Als ich in Frankreich war, hab ich ihr dann alle ihre Cartoons gekauft.“

Und weil die gebürtige Kalifornieren gerade so in Redelaune war, sprach sie auch noch über ihre neuen Ansichten in puncto gesunder und vor allem ausreichender Ernährung.

„Ein paar Jahre habe ich mich streng makrobiotisch ernährt. Aber als ich schwanger wurde, bekam ich Appetit auf Eis. Ich habe gelernt, dass ich mein Leben genießen will und Ernährung ein großer Teil davon ist. Ich esse am liebsten ein frisches Baguette mit Käse und einem Glas Rotwein oder Pommes Frites mit Zucchini. Oder einen Truthahnburger.“

Am Ende lüftete die Schauspielerin sogar ihr Geheimnis für eine lange und skandalfreie Ehe:

„Wir beide sind Künstler. Und Künstler sind sehr empfindlich, ihre Stimmung wechselt schnell in ein Auf und Ab. Gerade Musiker haben ihren eigenen Fokus, um zu schreiben. Das Temperament einer kreativen Person kann zur Herausforderung werden. Ich konzentriere mich deshalb mehr auf`s Verstehen als darauf, verstanden zu werden.“

Und wieder kann man mal sehen: Auch die Superstars haben die gleichen Partnerschaftsprobleme wie alle anderen. Wie beruhigend…