Gwyneth Paltrow: „Es ist hart verheiratet zu sein“

Gwyneth-Paltrow-Emmy-Awards-2011-250x375
Gwyneth Paltrow findet: „Es ist hart, verheiratet zu sein“ | PR Photos

Gwyneth Paltrow (40), die seit dieser Woche in „Iron Man 3“ zu sehen ist, strahlt uns vom Cover des britischen ‚Glamour‘ Magazins entgegen. Im dazugehörigen Interview hat sie verraten, „dass es schwer ist, verheiratet zu sein“.

„Du machst großartige aber auch schreckliche Zeiten durch. Wir sind wie jedes andere Paar auch. Ich fragte meinen Vater einmal, ‚Wie haben du und Mom es geschafft, 33 Jahre lang verheiratet zu sein?‘ und er sagte, ‚Wir wollten uns niemals zur gleichen Zeit scheiden lassen.'“

Solange es eine Person gibt, die an der Beziehung festhält und nicht gleich das Handtuch wirft, kann eine Beziehung sehr lange halten glaubt die Schauspielerin, die in London lebt.

Ihr Wahlheimat gefällt ihr unglaublich gut, wie sie verraten hat: „Ich liebe London – es ist meine adoptierte Heimat.“ Sie und ihre Kinder nutzen das vielfältige Angebot der Stadt und erleben wahnsinnig viel. „Ich nutze mit ihnen [den Kindern] die U-Bahn, gehe in Museen, in den St James‘ Park, ins Theater. Ich nutze die Stadt so oft – Ich möchte, dass sie offen für sie sind“