Gwyneth Paltrow: „Depressionen änderten mein Leben „

Gwyneth-Paltrow-Emmy-Awards-2011-250x375
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Bei ihrem Interview in der Sendung „Out of Character“ spricht Gwyneth Paltrow (39) offen und ehrlich über ihre Depressionen und erklärt, dass sie dafür sogar dankbar sei.

Nach der Geburt ihres Sohnes Moses am 8 April 2006 hatte die Schauspielerin mit einer Postpartale Depression zu kämpfen. Doch dieses Erlebnis hat Klarheit in ihr Leben gebracht.

Ich wusste nicht, was nicht mit mir stimmte… Es hat mich verändert. Es war großartig, da mir klar wurde, was in meinem Leben wichtig ist.

Zu dieser Zeit ging es Gwyneth Paltrow wirklich schlecht, ihre Karriere war ihr egal – sie wollte einfach nur Zuhause bei ihren Kindern Moses und Apple sein. Selbst als ihre Agenten meinte, dass sie bald vergessen wird wenn sie keinen neuen Job an Land zieht, war ihr das vollkommen egal.

Doch das war es ihr wert! Bei der Bekämpfung ihrer Depressionen soll ihr Freundin Madonna geholfen haben, danach beschrieb sie sich als die glücklichste Hausfrau und Mutter und erklärte, dass sie ein erfüllendes Leben mit Ehemann Chris Martin und den Kindern führt.