Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Zu faul zum Laufen?

Gwyneth-Paltrow-My-Valentine-250x380
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Eigentlich könnte man denken, dass Gwyneth Paltrow (39) und Chris Martin (35) etwas für die Umwelt übrig haben. Schließlich engagieren sich beide für das Thema.

Doch wenn es darum geht, dass sie sich persönlich einschränken sollen, hört für sie der Spaß auf.

Denn von dem Paar wurde tatsächlich verlangt, dass sie ein paar Schritte zu Fuß zurücklegen!!! Nach Paul McCartneys (69) „My Valentine“ Party sollte es nämlich noch zu einem Restaurant gehen.

Doch das war sage und schreibe knappe 100 Meter von der Boutique entfernt, in der die Party stattfand. Während Stars wie Orlando Bloom (35) und seine Frau Miranda Kerr (28), Jane Fonda (74) und Amy Smart (36) diese unglaubliche lange Strecke zu Fuß zurücklegten, bestanden Gwyneth Paltrow und Chris Martin auf ein Auto.

Aber bei so einer kurzen Strecke blieb kaum genug Zeit um die Türen des Wagens zu schließen, denn nach nur 10 Sekunden war die Fahrt bereits beendet.

Eine Quelle, die von der Spritztour mitbekommen hat, erzählte gegenüber der New York Post: „Es war ein kurzer Weg. Auch Gwyneth und ihr Ehemann Chris waren bei dem Dinner, allerdings verließen sie die Party mit einem benzinfressenden Stadtwagen, sie wurden chauffiert und stiegen bei dem Restaurant aus, welches so gut wie nebenan lag.“