Gwyneth Paltrow: „Blowjob“ als Beziehungstipp

Gwyneth-Paltrow-Chelsea-Lately-Blowjob
Gwyneth Paltrow gibt hilfreiche Beziehungstipps | (c) EOnline!

Gwyneth Paltrow (40) brach während ihres gestrigen Besuches in der US-Talkshow ‚Chelsea Lately‘ in verlegenes Gekicher aus, als Moderatorin Chelsea Handler ausplauderte, welchen Beziehungstipp die Schauspielerin einer Freundin auf einer gemeinsamen Party gab. Die Dame hatte Probleme mit ihrem Mann und dafür gibt es eigentlich nur eine denkbare Lösung, die sich in unteren Körperregionen abspielt…

„Eine ihrer Freundinnen sagte, ‚Ich hatte einen großen Streit mit meinem Ehemann und ich ging nach Hause und wollte einfach nur herumschreien.‘ Und [Paltrow sagte], ‚Was auch immer du fühlst, mach das Gegenteil. Begegne ihm mit Liebe und gebe ihm einen Blowjob.“

Dem Hollywoodstar war das sichtlich peinlich. Sie fragte, „Was ist, wenn meine Mutter das sieht?“ Die Chance dafür ist groß, denn Chelsea wollte ihr freundlicherweise persönlich eine Kopie der Sendung schicken. Auch wenn Mama vielleicht nicht begeistert von der Aussage ist, so kann man sich doch zumindest vorstellen, dass ihr Liebster – Coldplay-Frontmann Chris Martin – ein SEHR glücklicher Mann sein muss.

Ab dem 01. Mai können sich die Fans von Gwyneth Paltrow im Kino von ihren Qualitäten überzeugen. Dort wirft sie sich wieder Tony Stark aká Iron Man (3) an den Hals.