Gwyneth Paltrow bekommt einen Bambi 2011!

Gwyneth-Paltrow-Emmy-Awards-2011
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Ein Hauch Hollywood weht morgen (10. November) durch Wiesbaden – Gwyneth Paltrow (39) wird morgen als einer der Stargäste bei der Bambi Verleihung 2011 über den roten Teppich schweben!

Sie bekommt den Bambi in der Kategorie „Film International“ in die Hand gedrückt. Fast könnte man meinen, die Showmacher wählen etwas sehr willkürlich ihre Preisträger aus. Gwyneth hat zwar eine ordentliche Karriere hingelegt, aber im internationalen Film gab es im vergangenen Jahr sicher ganz andere Persönlichkeiten, die mehr geleistet haben und für ihr Lebenswerk ist sie hoffentlich noch zu jung.

Wie dem auch sei, die Jury um Hubert Burda und den Chefredakteuren der Burda-Redaktionen hat entschieden. In der Begründung wird die Oscar-Preisträgerin als eine der „Leading Ladies“ Hollywoods gefeiert.

„Was die makellose Schönheit mit dem fast spitzbübisch fröhlichen Lächeln von mancher Kollegin unterscheidet, ist ihre Natürlichkeit. Den Figuren, die sie spielt, verleiht sie ein hohes Maß an Tiefe und Glaubwürdigkeit.“

Sie sei der „sympathische Gegenentwurf der launischen Diva“, heißt es weiter. Und damit haben die Herrschaften wohl auch nicht ganz unrecht. Gwyneth Paltrow ist noch nie wirklich mit Star-Allüren oder ähnlichen Dingen negativ aufgefallen.

Gwyneth ist in bester Gesellschaft, auch Justin Bieber und Lady Gaga geben sich bei der Bambi Verleihung 2011 die Ehre. Das wird den Lärmfaktor in der Stadt um einiges nach oben schrauben!