Gwen Stefani zeigt „Misery“ Musikvideo

Gwen-Stefani-Misery-Musikvideo
Gwen Stefani zeigt sich im „Misery“ Musikvideo in verschiedenen Outfits | Vevo

Nach Kummer sieht das brandneue „Misery“ Musikvideo von Gwen Stefani nun wirklich nicht aus! Die Sängerin veröffentlichte in dieser Woche den Clip für ihre aktuelle Single und zeigt sich darin in verschiedenen Outfits, eines ausgefallener als das andere.

Am Ende schwingt sich die Sängerin sogar auf einen Drahtesel, um in einem schicken Outfit durch eine verlassene Etage eines Gebäudes zu düsen.

„Misery“ ist die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „This Is What the Truth Feels Like“, das am 18. März in den Handel kam. Mit der Platte verarbeitet sie vor allem die Trennung von Gavin Rossdale, von dem sie sich nach knapp 13 Jahren Ehe scheiden ließ.

Die erste Auskopplung aus der Platte war der Song „Used to Love You“, der im Oktober veröffentlicht wurde. Es folgte „Make Me Like You“, der Geschichte schrieb. Das dazugehörige Musikvideo war nämlich das erste überhaupt, das live im Fernsehen entstanden ist und während einer Werbepause bei den Grammys 2016 gefilmt wurde.