Gwen Stefani veröffentlicht „Baby Don’t Lie“

Gwen-Stefani-Baby-Dont-Lie-Cover
Das „Baby Don’t Lie“ Cover von Gwen Stefani

Es ist zwar schwer zu glauben, doch es sind nun schon sechs Jahre vergangen, seit Gwen Stefani mit „Early Winter“ zum letzten Mal Musik als Solokünstlerin veröffentlichte. Doch nun meldet sie sich mit „Baby Don’t Lie“ zurück, der ersten Single aus ihrem dritten Studioalbum.

Genau um Mitternacht stellte die Sängerin ihren neuen Song, der von ihr, Ryan Tedder (OneRepublic), Benny Blanco und Noel Zancanella geschrieben wurde, ins Internet, damit ihre Fans ihn sich kaufen können.

Das dazugehörige Musikvideo wurde von Regisseurin Sophie Muller gedreht, die schon einige Male mit Gwen zusammenarbeitete. Unter anderem in „Cool“, „Wind It Up“ und „Early Winter“. Seine Premiere wird der Clip bereits am Dienstag feiern.

Heute Abend wird Gwen nach der Ausstrahlung von „The Voice“, wo sie in der Jury sitzt, eine Fragerunde bei Twitter abhalten. Jeder der eine Frage stellen möchte, muss den Hashtag ‚#BabyDontLie‘ nutzen, um die neue Single zu promoten – ein wirklich cleverer Schachzug.