Gwen Stefani „Spark The Fire“ Musikvideo

Gwen-Stefani-Spark-the-Fire-Musikvideo
Gwen Stefani im „Spark The Fire“ Musikvideo | Interscope Records

Wenn man schon als Juror bei „The Voice“ ist, sollte man die Plattform auch nutzen, um seine eigene Musik zu präsentieren. Das dachte sich auch Gwen Stefani, die in der Show ihren neuen Song „Spark The Fire“ präsentierte.

Gemeinsam mit ihr stand Pharrell Williams auf der Bühne, der genau wie sie einer der Juroren der aktuellen Staffel ist. Zu zweit fegten sie über die Bühne und zeigten den Teilnehmern, wie eine Bühnenshow von Superstars aussieht.

Neben dem coolen Auftritt im US-Fernsehen bekamen die Fans auch das Musikvideo zu sehen und das ist recht bunt und süß geworden. Dafür verantwortlich war die britische Regisseurin Sophie Muller. Sie arbeitete bereits öfters mit Gwen Stefani zusammen, unter anderem an den Videos „Cool“, „4 in the Morning“ und „Early Winter“.

„Spark The Fire“ ist nach „Baby Don’t Lie“ die zweite Auskopplung aus ihrem dritten Studioalbum. Gemeinsam mit Pharrell, der auch als Produzent tätig war, schrieb sie den Song.

Wann genau ihr neues Album auf den Markt kommt, steht bisher noch nicht fest. Auch was den Titel angeht, hüllt sich Gwen Stefani in Schweigen.