Gwen Stefani – Schwanger oder nicht?

Es scheint so, als ob Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale ihr 3. Kind erwarten! Ob es für die beiden Söhne Kingston (3 Jahre) und Zuma (20 Monate) bald ein Schwesterchen geben wird?

Gwen Stefani hat schon öfters erwähnt dass sie ihre Familie gerne vergrößern möchte sobald sie dafür Zeit hat. Doch noch gibt es keine offiziellen Statments dazu.

Nur Indizien, zum einem gibt es ein Bild auf dem man Gwen Stefani mit offenen Hosen sieht. Und eine Stilikone wie sie läuft sicher nicht ohne Grund so rum und vergisst den Knopf zu schließen.

Außerdem trägt sie ein Sea-Brand Armband, und die sollen angeblich gegen Morgenübelkeit in der Schwangerschaft helfen.

Und natürlich gibt es, wie so oft auch einen Augenzeugen, der weiß natürlich warum Gwen Stefani sich so verhält.

Sie hat an ihrem Shirt gezogen, sodass es nicht an ihrem Körper hang. Es sah sehr seltsam aus – aber dann, als sie sich zur Seite gedreht hat konnte ich sehen warum. Sie hatte definitiv einen Babybauch!

Und was sagt der Publizist der Beiden dazu? Der sagt nur „Kein Kommentar“, das klingt jedenfalls nicht nach einem Dementi! In ein paar Wochen werden wir ja sehen, ob sie schwanger ist oder nicht.

Denn verleugnen kann man eine Schwangerschaft nicht. Besonders wenn man einen so durchtrainierten Körper wie Gwen Stefani hat. Da fällt jede Rundung sofort auf!