Gwen Stefani schockt mit Magerfoto

Gwen-Stefani-duerr-Instagram
Gwen Stefani ist spindeldürr geworden | Foto: Instagram

Was ist nur mit Gwen Stefani passiert? Bei Instagram schockt die Sängerin mit einem Foto, auf dem sie dürrer denn je aussieht.

Vorbei scheinen die Zeiten, in denen sie eine sportlich-frauliche Figur an den Tag legte, neuerdings ist sie ein echter Hungerhaken. Dünne Ärmchen, knochige Halspartie, nur noch die prallen Brüste und ihr schönstes Lächeln sind ihr geblieben.

Gwens Fans sind gespaltener Meinung, was ihren neuen Look angeht. Viele finden, dass sie immer noch zu den schönsten Frauen zählt, andere wiederum raten ihr dringend zur Nahrungsaufnahme, damit wieder etwas Fleisch auf die Rippen kommt.

„Ich will einfach, dass sie etwas an Gewicht zulegt, das ist alles, weil ich mir Sorgen um sie mache. Ich will, dass sie gesund ist“, schrieb ein Fan von Gwen bei Instagram. Ein anderer Anhänger der 44-Jährigen schrieb, „Du siehst viel zu dünn aus, Süße. Ich würde dich gerne mit etwas Fleisch auf den Knochen sehen.“

Nach der Geburt ihres Sohnes Apollo am 28. Februar hat Gwen Stefani offenbar etwas zu dolle an der Gewichtsschraube gedreht. Hoffen wir, dass sie bald wieder zu alter Form zurückkehrt! Oder aber sie fotografiert sich demnächst in einer vorteilhafteren Pose.