Gwen Stefani – „Make Me Like You“ Live Musikvideo von den Grammys

Gwen-Stefani-Make-Me-Like-You-Live-Musikvideo
Gwen Stefani nutzte die Grammy Awards, um das Musikvideo für ihren neuen Song „Make Me Like You“ zu drehen | CBS

Gwen Stefani nutzte die Grammy Awards nicht nur, um der Welt ihren neuen Song „Make Me Like You“ vorzustellen, sie drehte auch gleich noch ein Musikvideo!

Dabei handelt es sich um das erste Musikvideo, das live im Fernsehen entstanden ist, was doch eine echt coole Sache ist, oder?

In dem Musikvideo wechselt die Sängerin nicht nur ziemlich oft ihre Outfits, sondern auch die Sets und bietet ihren Fans damit jede Menge Abwechslung, die man von einem Live Musikvideo wohl nicht erwartet hätte.

Da alle Beteiligten nur einen Versuch hatten, musste alles klappen – und das tat es auch. Am Ende sehen wir Gwen Stefani jedoch auf Roller Skates durch die Gegend brausen, als es passiert – ein Unfall! Der war jedoch geplant, wie Target, der offizielle Partner des Clips, versicherte. Außerdem war es ein Stuntdouble und nicht die Sängerin, die da zu Boden ging.

„Make Me Like You“ ist eine Auskopplung aus Gwen Stefanis nagelneuem Album „This Is What the Truth Feels Like“, das am 18. März erscheinen wird.