Gwen Stefani lädt George Clooney & Julia Roberts zu „Carpool Karaoke“ ein!

Gwen-Stefani-George-Clooney-Julia-Roberts-Carpool-Karaoke
Gwen Stefani bekam beim „Carpool Karaoke“ Unterstützung von George Clooney und Julia Roberts | CBS

Bisher lieferte Adele das meistgeschaute Video der „Carpool Karaoke“ Reihe ab, doch diesen Titel scheint sich Gwen Stefani wegschnappen zu wollen! Die Sängerin setzte nämlich auf Unterstützung aus Hollywood!

James Corden meinte nach ein paar Minuten, dass sie unbedingt vier Leute brauchen und in Los Angeles kann es ja wohl nicht so schwer sein, zwei Gäste zu finden, die ins Auto steigen! Und dann passierte ist – George Clooney und Julia Roberts stiegen ein!

Die Hollywoodstars schnallten sich an und als „Hollaback Girl“ anfing zu spielen, drehten sie durch und hatten verdammt viel Spaß! George Clooney kannte den Text auswendig und jetzt wünschen wir uns, dass er in jeder Episode von „Carpool Karaoke“ zu sehen ist.

Nachdem sich die vier darüber unterhielten, was eigentlich ein „Hollaback Girl“ ist, dröhnte „We Are The Champions“ von Queen aus der Musikanlage und die vier drehten richtig auf und hatten so einen Spaß, dass wir sie einfach zu den Champions von „Carpool Karaoke“ erklären müssen!