Gwen Stefani informierte Gavin Rossdale per Mail über ihre Schwangerschaft

Gavin-Rossdale-Gwen-Stefani
Gwen Stefani mit Ehemann Gavin Rossdale | PRN / PRPhotos.com

Vielleicht ist es beim dritten Kind keine so große Sache mehr? Gwen Stefani jedenfalls wählte eine eher unübliche Art, Ehemann Gavin Rossdale über ihre dritte Schwangerschaft zu informieren.

Der Musiker war am Dienstag zu Gast in der Radioshow von Howard Stern und das Thema kam auf Baby Nummer 3, das am 28. Februar auf die Welt kam.

Gavin erklärte, dass er gerade mit seiner Band Bush auf Tour war, als ihm Gwen die frohe Botschaft auf eher unkonventionelle Weise überbrachte.

„Ich bekam unterwegs diese Mail von Gwen und der Betreff war in Großbuchstaben geschrieben, ‚Schau, was du mir jetzt schon wieder angetan hast‘.“

Er wusste verständlicherweise gar nicht, was Stefani meinte und erklärte, dass sein Blutdruck regelrecht durch die Decke ging.

Doch am Ende stand in der Mail nichts Schlimmes, sondern es war ein Bild mit einem Schwangerschaftstest zu sehen, der ganz offensichtlich positiv ausgefallen war.

Gavin Rossdale sprach außerdem darüber, dass er zur Zeit der Zeugung nicht so oft zu Hause war und sich deswegen sicher ist, dass er Apollo am Vatertag zeugte, der seitdem eine ganz besondere Bedeutung für ihn hat.