Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Scheidung!

Gwen-Stefani-Gavin-Rossdale-KW-40
Nach 13 Jahren Ehe wollen Gwen Stefani und Gavin Rossdale getrennte Wege gehen | Instagram

Sie galten als Traumpaar, doch nach 13 Jahren Ehe haben sich Gwen Stefani und Gavin Rossdale dazu entschieden, ihre Ehe zu beenden. Das gaben die beiden am Montag völlig überraschend bekannt.

Die Scheidungspapiere wurden bereits vor Gericht eingereicht und in einem gemeinsamen Statement gaben die beiden Musiker ihre Entscheidung bekannt, die sie gemeinsam trafen.

„Wir sind zu der gemeinsamen Entscheidung gelangt, dass wir keine Ehepartner mehr sein werden, doch als Eltern werden wir weiterhin ein Paar sein und unsere drei Kinder gemeinsam in einer glücklichen und gesunden Umgebung großziehen.“

Gwen Stefani und Gavin Rossdale bitten in dieser Zeit um Privatsphäre. Die beiden haben drei Kinder – Kingston (9), Zuma (6) und Apollo (1). Das Sorgerecht wollen sie sich in Zukunft teilen und Gwen erklärte, keinen Unterhalt an Gavin zahlen zu wollen.

Erst im März diesen Jahres schwärmte Stefani im Gespräch mit der ,Cosmopolitan‘ von ihrem „ziemlich gutaussehenden“ Ehemann. „Das ist nicht das Wichtigste an ihm, doch es ist nett. Und er macht wirklich süße Babys! Wir haben so viel durchgemacht – es ist ein Wunder, dass wir beide so lange zusammenblieben“.