Gwen Stefani: Das dritte Kind ist da!

Gwen-Stefani-Krone
Gwen Stefani | Instagram

Langsam aber sicher wird es eng in dem Haus von Gwen Stefani und Gavin Rossdale! Die „No Doubt“-Frontfrau brachte am Freitag, dem 28. Februar, ihr drittes Kind zur Welt!

Das zumindest plauderten zwei Quellen gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ aus. Für die Sängerin und den „Bush“-Frontmann ist es bereits der dritte Sohn.

Die beiden sind seit 11 Jahren verheiratet und Eltern der Söhne Kingston (7) und Zuma (5). Mitte Januar verriet die Sängerin mit einem süßen Bild auf Instagram, dass auch das dritte Kind ein Junge wird. „Ich war bereit dazu, die Krone zu übergeben, doch ich schätze, dass ich noch immer die Königin des Hauses bin. #EsisteinJunge #UmgebenvonJungen“.

Anfang Februar schmiss Gwen Stefani eine große Party, um ihre erneute Schwangerschaft zu feiern. Zu den Gästen zählten unter anderem Gwyneth Paltrow, Jessica Alba, Nicole Richie, Chelsea Handler, Rachel Zoe und Kate Beckinsale.