Gwen Stefani auf dem Cover der ELLE

Gwen-Stefani-Bloomingdales-2009

Zuletzt war die 42-jährige Gwen Stefani noch auf dem September-Cover von Harper’s Bazaar zu sehen und nun ziert sie auch die Oktoberausgabe der Frauenzeitschrift ELLE.

Die zweifache Mutter hat offenbar trotz des stressigen Alltags zwischen Kinderverpflegung und Musikauftritten trotzdem noch Zeit für professionelle Foto-Shootings.

Auf dem ELLE-Cover zeigt sie sich von ihrer eleganten Seite. Das Make-up tritt fast nur im Bereich der tief schwarz geschminkten Augen zum Vorschein und lenkt den Blick nicht zu sehr auf das hübsche Gesicht.

Im Vordergrund steht ein wirklich atemberaubend schönes Outfit, bestehend aus einem Top der Herbstkollektion von Peter Pilotto und einem schicken Blumen-Rock von Alexander McQueen.

Das Foto fertigte Star-Fotograf Matt Irwin an, der es verstand, Stefani perfekt in Szene zu setzen.