Gwen Stefani und Blake Shelton machen ihre Liebe offiziell!

Gwen-Stefani-Blake-Sheton-Adam-Levine
Gwen Stefani mit ihren beiden „The Voice“-Kollegen Blake Shelton und Adam Levine | Instagram

Lange Zeit gab es Gerüchte darum, dass Gwen Stefani und Blake Shelton sich daten würden. Doch immer wieder stritten die Musiker die Gerüchte ab – bis jetzt! Denn nun haben sie genug davon und bestätigten, dass sie mehr als nur Freunde sind.

„Gwen und Blake sind schon lange Zeit Freunde und fingen kürzlich an, sich zu daten“, erklärte der Sprecher der Sängerin kurz und knapp in einem Statement gegenüber ,Us Weekly‘.

Gwen und Blake sitzen beide in der Jury von „The Voice“ und beendeten im Sommer ihre Ehen. Während Stefani zuvor 13 Jahre lang mit Gavin Rossdale verheiratet war und drei gemeinsame Kinder mit ihm hat, war Shelton vier Jahre lang mit Country-Sängerin Miranda Lambert verheiratet.

Jetzt, da die Geheimnistuerei ein Ende hat, können Gwen Stefani und Blake Shelton ihre Liebe endlich öffentlich zeigen und müssen sich nicht mehr verstecken. Mal sehen, wann sie das erste Mal gemeinsam über einen Red Carpet laufen werden!