Gwen Stefani – „Baby Don’t Lie“ Musikvideo

Gwen-Stefani-Baby-Dont-Lie-Musikvideo
Gwen Stefani im bunten „Baby Don’t Lie“ Musikvideo

Nachdem „Baby Don’t Lie“ am Montag seine Premiere feierte, bekommen die Fans von Gwen Stefani nun auch das dazugehörige Musikvideo zu sehen.

Nach einer kurzen Schwarz-Weiß-Szene wird der Clip knallig bunt und Gwen macht einen Ausflug in eine farbenfrohe Welt, die total abstrakt ist, und in der ein paar Tänzer auf sie warten, um sie zu unterstützen.

Für das Musikvideo war Regisseurin Sophie Muller verantwortlich, die schon einige Male mit Gwen zusammenarbeitete. Unter anderem in „Cool“, „Wind It Up“ und „Early Winter“.

Der Song ist ihre erste Solosingle seit 6 Jahren! Damals ging die Sängerin nach „Early Winter“ in eine Pause, um sich voll und ganz auf ihre Band No Doubt zu konzentrieren.

„Baby Don’t Lie“ ist ein erster Vorgeschmack auf Gwens drittes Studioalbum. Welchen Titel es trägt und wann es auf den Markt kommt, ist bisher noch nicht bekannt.