Gunter Gabriel nach Auszug aus dem Dschungelcamp im Krankenhaus

Gunter-Gabriel-Dschungelcamp-Einzug-2016
Nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp wurde Gunter Gabriel nun ins Krankenhaus gebracht | RTL / Stefan Menne

Dass sich Gunter Gabriel vor ein paar Tagen dazu entschlossen hat, das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen, scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Denn nun liegt der Musiker im Krankenhaus!

Nach seinem Auszug aus dem Camp ließ es sich der 73-Jährige im Luxushotel Palazzo Versace gutgehen, doch wie die ,Bild‘ Zeitung erfahren hat, erlitt er nun einen Schwächeanfall. Zuerst hieß es, dass er dehydriert sei, doch das war nicht alles. Später klagte der Musiker auch noch über Lähmungserscheinungen.

Momentan wird er in einem Krankenhaus von den australischen Ärzten unter die Lupe genommen. Wie es um Gunter Gabriel steht, ist momentan nicht bekannt.

Der Musiker verließ am 5. Tag das Dschungelcamp und war der erste Promi, der die 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beendete. „Ich muss jetzt aber an mich denken. Bei aller Leidenschaft muss ich jetzt daran denken, dass ich nicht kaputt gehe. Ich komme ja gar nicht mehr richtig den Weg hier hoch. Ich versuche es immer, aber ich fühle mich total kaputt“, erklärte er seinen Mitbewohnern die Entscheidung, dem Dschungel den Rücken zu kehren.

Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.