Guido Maria Kretschmer stänkert gegen Jens Büchner

Guido-Maria-Kretschmer-Shopping-Queen
Guido Maria Kretschmer hält nicht viel von Mallorca-Resident Jens Büchner | VOX/Andreas Friese

Jens Büchner hat es wahrlich nicht einfach in seinem Leben. Nach Job-Pleiten und Liebes-Debakeln wurde er jetzt auch noch fies von Guido Maria Kretschmer gedisst!

Derzeit strahlt VOX ein Special seiner Show „Shopping Queen“ aus, das auf Mallorca aufgezeichnet wurde. Mit dabei ist auch Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias, die sich noch mal vorstellte und natürlich auch Jens ins Spiel brachte, den Vater ihres Sohnes Leon.

Guido kannte den Panne-Auswanderer von „Goodbye Deutschland“ offenbar noch nicht, deshalb war er sichtlich überrascht, als er alte Bilder von Jens und Jenny sah. „Mit dem Vogel ist die los?“, fragte der Kultdesigner vorlaut. Als er dann auch noch erfuhr, dass die beiden gemeinsam einen Laden in Cala Millor leiteten, war der Ofen ganz aus.

Hart, aber herzlich sagte Guido: „Mit dem hätte ich nie ’ne Boutique aufgemacht. Der sieht aus wie einer, wo es nicht läuft.“

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland
„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner ist der Pechvogel der Sendung | VOX/99pro media

Tatsächlich schätzte er die Lage gar nicht so verkehrt ein, denn Jens Büchner schlittert seit Jahren von einer Pleite in die nächste. Vom Boutiquebesitzer zum Tellerwäscher und Schlagersänger. Nebenbei werden Heizungen gekauft. Er mischt bei vielen Hochzeiten mit, am Ende steht jedoch meist die Scheidung.

Nette Worte hatte Guido Maria Kretschmer hingegen für Jennys neuen Freund Micha übrig, der „viel besser“ aussehe als Jens. Diesem ist die Schlagzeile nicht entgangen und beklagte sich bei Facebook, dass er den Guido eigentlich immer ganz nett fand. „Guido…wir sollten uns mal treffen…damit du den ‚Vogel‘ mal vernünftig kennen lernst! Wenn du dann immer noch der Meinung bist..ok..aber so geht das nicht!“

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein „Goodbye Deutschland“-Spezial, in dem es zum großen Showdown zwischen Jens und Guido kommt? Wir sind gespannt!

Jennifer-Matthias-Krümel-Shopping-Queen
Jennifer Matthias (rechts) bei der „Shopping Queen“ | VOX/Constantin Ent.