Tanga-Action im Büro: Gülcan Kamps kehrt als Werbegesicht zurück

Humorvoller Clip für einen Stromanbieter

Guelcan-Kamps-Stadtwerke-Duesseldorf
Gülcan Kamps mimt mit viel Humor eine Büroangestellte der Stadtwerke Düsseldorf | Youtube

Nach dem Untergang der großen Fernsehsender MTV und VIVA in ihrer usprünglichen Form, verschwanden auch viele der bekannten Moderatoren von der Bildfläche. So erging es auch Gülcan Kamps, die sich mit frechem Mundwerk in die Herzen der jungen Zuschauer quasselte. Doch nach ihrer VIVA-Zeit kam nicht mehr viel von ihr – bis jetzt! Denn nun kehrt Gülcan auf einer etwas kleineren Plattform zurück, nämlich als Werbegesicht der Düsseldorfer Stadtwerke.

Der professionell produzierte Werbeclip hat auf den ersten Blick einen Touch „Stromberg“ abbekommen. Wir sehen Gülcan, wie sie als Telefonistin im Büro der Stadtwerke anheuert.

„Ja gut, diese ganzen Red-Carpet-Geschichten sind ja nur ein Teil meines Lebens. Schampus schön und gut, aber das ist ja nicht alles. Deshalb finde ich das ja hier auch so spannend“, freut sich Gülcan in dem Spot.

Einer wenig beeindruckten Kollegin erzählt sie, „Die große Bühne, das ist mein Talent. Ich sag mal so: Es gibt Menschen mit Talent und es gibt mich – ich habe kein Talent. Ich habe TalentEEE!“

Schon beweist sie genau das, indem sie gut gelaunt durchs Mehrparteienbüro tanzt, mit Socken spricht und zusammengeknotete Tangas aus ihrem Handtäschchen zieht. Nebenbei klärt sie Kunden am Telefon über Ökostrom auf.

Ob ihr der Werbedeal zum vielleicht erhofften Neustart in der TV-Branche verhelfen wird, ist zwar fraglich, aber der Anfang ist gemacht.

Gülcan Kamps, ehemals Karahanci, moderierte von 2003 bis 2009 VIVA Live! und die VIVA News.

2012 kleidete sie sich bei der „Promi Shopping Queen“ ein, im Jahr darauf wirbelte sie bei „Let’s Dance“ übers Parkett, wo sie allerdings bereits in der ersten Sendung rausflog. Letztes Jahr grillte sie den Henssler. 2015 strandete sie beim Teleshopping-Sender Channel 21.