„Guardians of the Galaxy Vol. 2“: Teaser Trailer & Poster mit Chris Pratt

Guardians-of-the-Galaxy-Vol-2-Poster
„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ startet am 27. April 2017 in den deutschen Kinos | Marvel

Die Wächter der Galaxie melden sich zurück! Neben einem neuen Poster bekamen die Fans der Filmreihe nun auch den ersten Teaser Trailer für „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ zu sehen!

„Es gibt zwei Arten von Lebewesen im Universum – die, die tanzen, und die, die es nicht tun“, erfahren wie in dem Clip, den Marvel am Mittwoch auf YouTube veröffentlichte. Um zu erfahren, zu welcher Gruppe Star Lord (Chris Pratt) gehört, müsst ihr euch den Teaser Trailer anschauen!

Die Handlung ist bisher noch weitgehend unbekannt und auch der neue Clip ändert nichts an dieser Tatsache. Doch was wir wissen ist, dass neben Pratt Zoe Saldana, Karen Gillam, Bradley Cooper, Vin Diesel und Dave Bautista zum Cast gehören.

In den amerikanischen Kinos wird „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ am 5. Mai 2017 anlaufen, die deutschen Fans bekommen ihn bereits am 27. April zu sehen. Doch nun genug der Worte, es ist Zeit für den Teaser Trailer!